OV Meinerzhagen wählt Doppelspitze

Am Dienstag fand eine kombinierte Wahl- und Hauptversammlung im Foyer der Stadthalle statt. Nachdem alle Wahlbezirke für die anstehende Kommunalwahl im September problemlos mit Kandidaten besetzt werden konnten, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Sibylle Mangold und Dirk Lellwitz wurden zur Doppelspitze gewählt, Antje Lellwitz in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt und Astrid Kahlke zur Schriftführerin gewählt. Erstmals in der Geschichte des Ortsverbands Meinerzhagen wurde ein erweiterter Vorstand mit den Beisitzer Paolino Barone und Ingolf Becker besetzt. Zu Kassenprüfern wurden Amelie Fischer und Christian Schmitt gewählt.

Der ausführliche Zeitungsbericht dazu: https://www.come-on.de/volmetal/meinerzhagen/sibylle-mangold-dirk-lellwitz-sind-neue-sprecher-ortsvereins-13778405.html

Verwandte Artikel