Grüne im märkischen Kreis stellen Wahllisten auf

Paolino Barone mit großer Mehrheit auf Platz 4 der Reserveliste gewählt

 

Am Samstag, den 06.06.2020 haben die GRÜNEN im Märkischen Kreis in einer sehr gut besuchten Wahlversammlung unsere Kandidat*innen für die Reserveliste und die Wahlbezirke des Märkischen Kreises aufgestellt. Mit einem neuen Team auf der Reserveliste starten Die GRÜNEN im Märkischen Kreis in den Kommunalwahlkampf 2020:

Mit knapp über 70 anwesenden Mitgliedern war die Kreismitgliederversammlung mit anschließender Wahlversammlung sehr gut besucht. Besonders erfreulich war, dass viele neue und viele junge Mitglieder an der Versammlung teilgenommen haben. Auch wenn die Corona-bedingten Hygienemaßnahmen für etwas mehr Aufwand gesorgt haben, war die Stimmung auf der Versammlung sehr gut. So haben die Teilnehmer*innen auch (fast) alle bis zum Ende der gut sieben Stunden dauernden Versammlung durchgehalten und aufmerksam den Vorstellungen der Kandidat*innen zugehört, fragen gestellt und gewählt. Alle Kandidat*innen haben die Frage, ob sie die zuvor beschlossene Mandatsabgabe von 30% an den Kreisverband abführen werden positiv beantwortet.

 

Auf der Reserveliste treten an:

Platz 1

Kirsten Petereit-Fredl

Platz 2

Oliver Held

Platz 3

Marion Derer

Platz 4

Paolino Barone

Platz 5

Carina Hennecke

Platz 6

Denis Potschien

Platz 7

Julia Decker

Platz 8

John Haberle

Platz 9

Anke Lohbeck-Hüttebreucker

Platz 10

Christian Kaiangola

Platz 11

Sonja Büsing

Platz 12

Marvin Millen

 

Für die Bezirke Kierspe und Meinerzhagen treten an:

 

30

Kierspe

Hermann Reyher

31

Kierspe

Karl Hardenacke

Meinerzhagen

32

Meinerzhagen

Paolino Barone

Verwandte Artikel