OV Iserlohn fährt zur Klimaschutz-Demo

Kohle stoppen! Klimaschutz jetzt! Demo am 01.12.2018 in KölnIm Dezember geht es gleich doppelt ums Klima. Während in Polen über die Umsetzung des Pariser Klimaabkommens verhandelt wird, geht es in Berlin um den Kohleausstieg. Daher findet am 1. Dezember in Köln und Berlin die Demo „Kohle stoppen! Klimaschutz jetzt!“ statt.

Der Iserlohner Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wird sich an der Demonstration in Köln beteiligen und mit einem Bus dort hinfahren. Wer sich für einen engagierten Klimaschutz einsetzen möchten, ist eingeladen, zusammen mit den Iserlohner Grünen an der Fahrt nach Köln teilzunehmen.

Der Bus startet am Samstag, den 1. Dezember um 9.30 Uhr vom P+R-Parkplatz am Hemberg. Die Demo beginnt um 12.00 Uhr an der Deutzer Werft in Köln. Die Rückfahrt ist gegen 16.00 Uhr geplant, kann je nach Verlauf der Demo auch eher stattfinden.

Insgesamt stehen 50 Plätze im Bus zur Verfügung. Die Iserlohner Grünen freuen sich, mit einem Bus voller Klimaschützer und gut gelaunter Demonstranten an der Demo teilzunehmen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldungen für die Fahrt an info@gruene-iserlohn.de bis zum 30. November. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer möchte, kann sich mit einer kleinen Spende an den Kosten für den Bus beteiligen.

Informationen zur Demo

Quelle: https://www.gruene-mk.de/ov-iserlohn-faehrt-zur-klimaschutz-demo/